• Jobs Job bei DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen

DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Merzen

Merzen

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen DVS Service GmbH, Dienstleistungen Merzen Vorzugsweise mit Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung.

Wir Sind Als Dienstleistungsunternehmen Ua In Folgenden Bereichen Tätig: Auftragsdatenverwaltung Finanzverwaltung Personalmanagement Hausmeisterdienste Lohnbuchhaltung Hausverwaltung Qualitätsmanagement Zentraler Einkauf   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen   Ihre Aufgaben:                                                              Stammdatenpflege Fakturierung Erstellung Und Pflege Von Statistiken Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Mit Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Gute Edv- Und Ms-office-kenntnisse Idealerweise Praktische Erfahrungen Mit "sage Classic Line" Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Mit Guten Entwicklungs­möglichkeiten Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Finanzen Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Keditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchführung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bürokaufmann Industriekaufmann Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Finanzen Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Keditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchführung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Vorzugsweise Mit Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Merzen Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Finanzen Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Keditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchführung Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bürokaufmann Industriekaufmann

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Hauswirtschafter (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Osnabrück)

Hausmeister (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Servicetechniker Elektro-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Senior Service Coordinator für internationale Feldservice-Auftragskoordination (m/w/d)
   BWI GmbH (Unterbach)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Technische Universität München (TUM) (München)